[gnucash-de] Umstieg von Gnu-Cash 1.8.6 auf 1.8.8

Manfred Misch mail at manfred-misch.de
Sam Dez 4 04:06:24 EST 2004

Hallo Liste,

ich habe o.g. Umstieg gewagt. Alles läuft soweit bestens. Auch unser
Vereinskonto konnte ich problemlos wieder öffnen, aber meine
private Datei geht nicht mehr. Jedes mal, wenn ich mit dem neuen
Gnu-Cash meine Datei öffnen will, schmiert es gnadenlos ab.
Ich habe bei meinen Daten auch regelmäßige Buchungen festgelegt, die
beim Start von Gnu-Cash aufgelistet werden und habe den Verdacht,
dass es damit zusammen hängt. Kann ich die evtl. irgendwie mit
einem Editor aus der Datei löschen?

cu
Manfred

--
> Ich habe einen Vertrag mit T-Mobil.
Ne, Danke. Waehrend ich fahre trinke ich keinen Tee.