[gnucash-de] Re: Freie Software und ELSTER

Peter Gerwinski peter at gerwinski.de
Mit Dez 8 06:57:34 EST 2004

Hallo noch einmal,

ich schrieb gestern:
> Im Moment sieht es so aus, als würde die Oberfinanzdirektion
> München allmählich begreifen, worum es hier wirklich geht. Wir
> rechnen uns gute Chancen aus, demnächst ganz offiziell Zugang zu den
> ELSTER-Schnittstelleninformationen zu erhalten - mit der Erlaubnis,
> diese in freier Software unter der GNU GPL zu verwenden. :-)

Update: Wir bekommen das in den nächsten Tagen schriftlich. :-)

Gibt es eine Postanschrift, unter der man das GNU-Cash-Projekt erreichen
kann (Maintainer o.ä.)? Ggf. könnte ich nämlich dafür sorgen, daß auch
dorthin ein entsprechender Brief geht.

Schöne Grüße

    Peter
--
(_G-N-U_)   Dr. rer. nat. Peter Gerwinski <peter.gerwinski at g-n-u.de>
   o o      Geschäftsführer und Software-Entwickler