[gnucash-de] Re: Freie Software und ELSTER

Christof Donat cdonat at gmx.de
Mit Dez 8 16:33:47 EST 2004

Hi,

> Update: Wir bekommen das in den nächsten Tagen schriftlich. :-)

Das sind ja mal gute Nachrichten. Ich hab zwar bisher immer noch keine
Nachricht vom Finanzamt, ob ich nun als Härtefall gelten kann, aber
möglicherweise ist der Anhang (mein gesamter Mail Verkehr mit der
Oberfinanzdirektion) einem Vorgesetzten auf den Fuss gefallen. Hoffentlich
gibt es dann bald eine offen verfügbare Schnittstellendefinition.

Christof