[gnucash-de] Berichte Exportieren

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mit Dez 15 12:29:00 EST 2004

Es gibt seit 1.8.10 die Möglichkeit, Berichte zu speichern (Knopf
"Bericht sp." in der Werkzeugleiste), so daß sie beim nächsten Start im
Berichte-Menü auftauchen.

Allerdings bin ich nicht sicher, ob die Konten-Auswahl dabei von Datei
zu Datei die gleiche bleibt, denn die interne Identifikation der Konten
ändert sich von Datei zu Datei. Aber ein Versuch wäre das wert.

Christian