[gnucash-de] aqhbci & deutsche bank

Martin Preuss martin at libchipcard.de
Don Dez 30 04:03:03 EST 2004

Moin,

On Thursday 30 December 2004 08:53, Nikolai Prokoschenko wrote:
[...]
> Ähh.. Im welchen CVS genau? CVS auf SourceForge enthält noch nichts, aber
> vielleicht haben sie da eine Zeitverzögerung....
Im CVS von chipcard2-client. Allerdings dauert das bei Sourceforge immer ein
paar Stunden, bis das drin ist...

[...]
> Das ist doch gut, oder? ;) Zumindest für den Benutzer.... Ich will noch
> diesen Einbrecher sehen, der so auf Anhieb versteht wie libchipcard2
> funktioniert, also braucht man sich um den keine Sorgen machen.... :)
Ja, an der Dokumentation fuer Libchipcard2 muss ich noch arbeiten, im moment
bin ich gerade noch dabei, die Features einzubauen, die ich haben will.
Danach kommt die Doku ;-)

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de/