[gnucash-de] Re: Abfrage Umsaetze

Timo Zimmermann t.zimmermann at vobaplus.de
Mon Feb 9 03:28:47 CST 2004

Hallo,

also in der Regel stellen die Banken die letzen 40-60 Tage der Umsätze zur
Verfügung. Solltest du keine bekommen, so müsstest du den Umsatzjob
zurücksetzen. Bei manchen Progs hilft es auch einen Pseudoumsatz in der
Vergangenheit einzufügen, damit das Programm für die Umsatzabfrage einen
Startpunkt /-datum hat.

Gruß

Timo Zimmermmann

news:loom.20040126T210216-156 at post.gmane.org...