[gnucash-de] Re: Gnucash Deutsch SuSE 9.0

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Feb 29 09:17:56 CST 2004

On Sonntag, 29. Februar 2004 14:05, Ingmar von Franqué wrote:
> Hallo!
>
> Ich habe eine Frage zur Sprachunterstützung:
>
> Die Version 1.8.7 unter SuSE 9.0 bietet nur eine rudimentäre Hilfe an.
> Gibt es ein vollständig übersetztes Hilfe-file, dass man laden kann?

Siehe http://linuxwiki.de/GnuCash: Die GnuCash Hilfe befindet sich in einem
extra Paket gnucash-docs. Falls man beim Anklicken des Menüpunktes
"Hilfe->Hilfe" die Fehlermeldung erhält "Nicht gefunden -- Die angegebene URL
konnte nicht geladen werden", wurde dieses Paket noch nicht installiert. Man
muss dann dieses Paket gnucash-docs noch zusätzlich installieren.

Ansonsten bitte Fragen *immer* an die Mailingliste gnucash-de, *niemals* an
einzelne Entwickler.

Christian