[gnucash-de] Jahreswechel

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Fre Jan 9 05:33:32 CST 2004

"C. Gatzemeier" schrieb:

> Ich hab mich mal hingesetzt und eine Zusammenfassung auf Englisch auf
> gnucash-devel geschickt. Sollte also jetzt auf englisch weiter gehen.

hopefully other developers will join in ... besonders Linas.

> Das wäre echt super, um was für eine Gewinn Definition handelt es sich dabei
> genau? Ich tippe mal auf Einnahmen-Ausgaben Differenz und nicht bilanziell
> konstatiert.

Einnahmen - Ausgaben. Das ist am einfachsten zu programmieren und meiner
Meinung nach angemessen für diese Mini-Statusübersicht. Kompliziertere
Auswertungen sollten in einem Bericht gemacht werden.

 Herbert.

--
Herbert Thoma
FhG-IIS A, Studio Department