[gnucash-de] Re: Abgleich für nicht Bankkonten

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Mon Jan 12 03:27:41 CST 2004

begin  Matthias Horn <mahorn at freenet.de> wrote:

> Wer sagt das ??

So verstehe ich jedenfalls die Hilfe von GC.

> Kreditkartenabbuchung.

Gleichst du damit aber nicht das Kreditkartenkonto ab? Dann könnte man ja
auch die Bankauszüge zum Abgleichen der Einnahmen-/Ausgabenkonten
verwenden.

Mir fällt auch gerade ein, bei Lohn sollte das gehen: Wenn man einen
Lohnzettel bekommt, könnte man diesen zum Abgleich des Einkommenkontos
verwenden.

Jörg.
end.
--
Wer A sagt, muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.
      	    	      	       	       	    	(Erich Kästner)