[gnucash-de] Gnucash 1.8.8 und OpenHBCI-TNG fuer Mutige

Thiemo Gehrke ml6 at theolymp.de
Don Jan 15 12:26:30 CST 2004

> Du kannst es auch ganz normal installieren, denn die alte und die neue
> Version koennen parallel installiert bleiben. Sie teilen sich bisher sogar
> die Schluesseldateien.

Das ist mir jetzt unklar. wahrscheinlich meinen wir mit "parallel"
verschiedene Sachen. Ich würde unter "parallel" in verschiedene Verzeichnisse
verstehen (z.B. /opt/openhbci und /opt/openhbci-tng)
Meinst du damit "ins gleiche Verzeichnis installieren"? Ich verwende dein rpm
für suse 8.1, installation wäre also nach /usr .

> [...] Aber
> eine Sicherheitskopie schadet nie, insbesondere von den
> Schluesseldateien...

Das hatte ich ohnehin vor. Vor allem, da es soooo mühsam war, den Account
einzurichten. ;-)

Grüße,
Thiemo