[gnucash-de] Re: gnucash openhbci plugin-ddvcard

gunnar gg0815 at gmx.net
Sam Jan 24 11:17:31 CST 2004

Martin Preuss <martin at ...> writes:

> Moin,
>
> On Friday 23 January 2004 23:54, gunnar wrote:
> [...]
> Was ergibt beispielsweise die Ausgabe von
> "hbcicard dump" ?
>
> Gibt es da eine Zeile, in der Deine User-Id drin steht (bitte die Id nicht
> posten) ?
>
> Gruss
> Martin

hm.. nein die Felder sind leer:
Ländercode    : 0
Bankname      :
Bankleitzahl  : 00000000
Dienst-Typ    : BTX
Dienst-Adresse:
Dienst-Zusatz :
Benutzer-ID   :

ich werde auch nicht zum eingeben der pin aufgefordert trotz hbcicard -k dump
bekommt hbcicard ohne pineingabe ueberhaupt daten.
Es hiess auch von Seiten der Bank das die Karte erst personalisiert werden muss.
Ich dacht/hoffte dies koenne mit gnucash geschehen.

Gunnar