[gnucash-de] Re: gnucash openhbci plugin-ddvcard

gunnar gg0815 at gmx.net
Son Jan 25 08:53:30 CST 2004

> TCP, Port 3000, aber nur als Client (bei Linux kann man das ja via IPTables
> noch ganz gut aufteilen, so dass Du zwar von innen Verbindung mit einem
> 3000-Server aufnehmen kannst, ein solches Gesuch von aussen kommend aber
> abgelehnt wird).

die Meldung kam nur beim einrichten im gnucash
habe dann kurz alles vom und zum BankServer weitergeben lassen.
danach ging es einwandfrei.
das Filtern mit state ESTABLISHED,RELATED und state NEW
hat beim Einrichten nicht gereicht danach beim Ueberweisen, Salden und Auszuege
holen schon.

Nun ist mir gleich wieder was aufgefallen ich bekomme die Umsaetze nicht
nochmals geladen.
Soll heissen, ich hatte das Konto geloescht .gnucash und .openhbci auch gleich
und dann alles nochmal frisch aufgezogen.
Als ich die Umsaetze nun abholen wollte hiess es es sind keine neuen da ??
Kann man das irgndwie zuruecksetzen damit man einmal geholte nochmals abholen
kann ?

danke Gunnar