[gnucash-de] Plugins GnuCash 1.8.7

Wolfgang Herfter wolfgang at ypso.org
Don Jul 1 05:27:21 EDT 2004

Hallo,
ich bin einfach zu doof. Ich habe hier einen Rechner suse 9.0.
libchipcard 0.9.1, openhbci 0.9.16 und gnucash 1.8.7.
Der Kartenleser wird erkannt ich kann mit allen Tools von Libchipcard
daraufzu greifen. Alles toll.
Alleine wenn ich Gnucash starte und den HBCI Zugang einrichten möchte,
bzw die alten Konfigfiles einlesen will, kommt diese Meldung.
Wrong plugin interface version in  plugin
/usr/lib/openhbci/plugins/13/media/ddvcard.so

Ich habe jetzt schon die PluginVersion für ddvcard 0.2 installiert.
Angefangen habe ich mir 0.4.4.

Ich habe auch die Plugins beim neukompilieren von openhbci ins
ext_plugins Verz. kopiert. Nix.

Mit Sicherheit habe ich mal wieder irgendwas nicht gelesen, obwohl ich
mit der Nase sicher dicht dran war.

Vielleicht kann mir hier jemand auf die Sprünge helfen.

Danke im Voraus

Wolfgang