[gnucash-de] Das leidige Thema mit dem DDV Button

Wolfgang Herfter wolfgang at ypso.org
Fre Jul 2 07:36:21 EDT 2004

Hallo,
also ich habe es jetzt so hinbekommen, das aqmoney mir alle Plugins
anzeigt. OpenHBCI funktioniert einwandfre. Jedenfalls kann ich mit allen
Tools arbeiten. Gnucas 1.8.8 startet ohne Fehlermeldung, auch wenn ich
auf HBCI Einrichtung gehe. Keine Warnung falscher Plugin Versionen.
Allerdings liest er die hbcidatei nicht ein und der Button für die DDV
Karte bleibt inaktiv.

???
Jemand eine Ahnung wieso ? Was habe ich da falsch gemacht ?

Danke im Voraus

Wolfgang