[gnucash-de] Re: [Openhbci-general] openhbci von einem anderen rechner!?

Armin Janssen benzos at freenet.de
Sa Jul 3 14:26:10 EDT 2004

Hi Thomas! HI *!

Ich habe es nun tatsächlich geschafft, libchipcard auf dem MAC zum
laufen zu bekommen...
./configure --disable-shared hat geholfen :-)
Was jetzt noch fehlt ist, das das ddv-plugin im Gnucash sichtbar wird
... aber das scheint ja ein generelles Problem zu sein. openhbci gibt
es als paket für FINK zum installieren, aber das ddv-plugin leider
nicht.
Wenn ich openhbci und ddv einzeln kompiliere und installiere ist es
halt net sichtbarbei GnuCash. Wo mag der Fehler sein??
Gruß Armin