[gnucash-de] Re: [Openhbci-general] openhbci von einem anderen rechner!?

Armin Janssen benzos at freenet.de
So Jul 4 10:41:43 EDT 2004

Am 04.07.2004 um 15:36 schrieb Martin Preuss:

> Moin,
>
> On Saturday 03 July 2004 22:42, Armin Janssen wrote:
> [...]
> Was "geht" denn nicht ohne "--disable-shared" ? Was sind die
> Fehlermeldungen ?

Wenn ich libchipcard OHNE der option "--disable-shared" übersetze läuft
der zwar durch, aber dann erhalte ich beim starten von z.B. hbcicard
dump die erwähnten fehlermeldungen:

Armin-Janssens-Computer:~/Desktop/libchipcard-0.9.1 armin$ hbcicard dump
dyld: hbcicard Undefined symbols:
__ZNSs20_S_empty_rep_storageE
__ZNSs4_Rep11_S_max_sizeE
__ZNSs4_Rep11_S_terminalE
__ZTVN10__cxxabiv117__class_type_infoE
__ZTVN10__cxxabiv120__si_class_type_infoE
__ZTVN10__cxxabiv121__vmi_class_type_infoE
___gxx_personality_v0
Trace/BPT trap

kompiliere ich die libchipcard MIT --disable-shared  dann funktioniert
auch hbcicard dump ...
nur dann kann ich halt kein openhbci übersetzen ...