[gnucash-de] Re: Re:Fonts in GC

Michael Wahlbrink linux.wali at gmx.de
Mo Jul 5 10:05:40 EDT 2004

Florian Reichert wrote:

> On Sun, 04 Jul 2004 20:06:33 +0200, Michael Wahlbrink
> <linux.wali at gmx.de>  wrote:
>
> [...]
>

> Darf ich fragen, welche Version gnomecc du verwendest? Ich habe gnomecc
> 2.4 und die Einstellungen, die ich dort vornehme werden von gnucash als
> gnome 1.4 Anwendung ignoriert.

Hmm, ist die 1.4er Version, da ich eigentlich kein Gnomefan bin und das
ganze Gnomegelumpe nur für gnucash mitinstalliert wurde ;-)

[...]

hab in deiner anderen Mail gelesen, dass man auf ne gnome2 Version von
gnucash warten soll :-( ,weisst Du wann die kommen soll?
Hoffen wir das Beste für den Euro ;-)!!
<ironie> Mit der DM wär uns das nich passiert!!! </ironie>

bis denne und viel glück bei der Suche nach 'dem' Euro

viele Gruesse aus dem Schwarzwald
micha