[gnucash-de] Re: Re:Fonts in GC

Florian Reichert florianr at gmx.net
Mo Jul 5 10:23:38 EDT 2004

On Mon, 05 Jul 2004 16:05:40 +0200, Michael Wahlbrink <linux.wali at gmx.de>
wrote:
[...]
> hab in deiner anderen Mail gelesen, dass man auf ne gnome2 Version von
> gnucash warten soll :-( ,weisst Du wann die kommen soll?
> Hoffen wir das Beste für den Euro ;-)!!

Nein, weiß ich leider nicht. Ich hoffe aber, daß gnucash dann utf-8
unterstützt.

Ich habe das ganze mit gnucash jetzt soweit aufgegeben. Das
Rechnungslayout sagt mir einfach nicht zu und Anpassungen daran sind mir
zu aufwendig.

Allerdings reichte es mir, das gnucash das Euro Zeichen ausdrucken konnte.
Und am Bildschirm konnte ich mit dem "_" leben ...

Gruß! Florian