[gnucash-de] ini-brief weggeklickt

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Mi Jul 14 07:18:58 EDT 2004

Sicherste Möglichkeit: Das Kommandozeilentool "aqmoney" installieren,
Version 0.6.3 von hier
http://sourceforge.net/project/showfiles.php?group_id=42983 , und dann
dort die Funktion "iniletter" aufrufen. Mehr Info auf
http://www.linuxwiki.de/OpenHBCI ; eine vollständige Beschreibung der
Einrichtung ist auf
http://www.linuxwiki.de/OpenHBCI_2fGetesteteBanken_2fVolksbankZuffenhausen
und für Deinen Fall ist lediglich der Schritt "Damit die Bank den Zugang
freischalten kann, generiert man seinen Ini-Brief, druckt ihn aus, ..."
  nochmal durchzuführen.

Christian