[gnucash-de] Tortengraphik u."a nicht angezeigt. Welche software macht das?

Martin Steffen ms at informatik.uni-kiel.de
Don Jun 3 03:24:38 EDT 2004

Hallo,

ich verwende Gnucash unter Linux.

Seit dem Umstieg auf eine neuere Suse-Linux-Version (9.0) vor einiger Zeit
zeigt er mir in den Berichten die Torten/Balkengraphiken, etc nicht mehr
an.

Ich vermute, es ist kein Fehler, sondern da"s der Grund darin liegt, da"s
ich die entsprechenden Pakete/Software, auf die gnucash zur"uckgreift,
nicht installiert habe (anders als in der alten Konfiguration).

Da es ausgesprochen viele M"oglichkeiten gibt und ich auch keine
spezifischen Systemmeldungen bekommen habe (ausser ``unable to display pie
chart'') die Frage:

        Welche Pakete/Software/Libraries/Hilfprogramme

m"ussen installiert sein, damit das mit den Grahpiken geht?

Danke,
        Martin

PS: ich verwende gnucash 1.8.5