[gnucash-de] Fragen ueber Fragen

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Die Jun 8 05:27:00 EDT 2004

Frank Altpeter schrieb:
> Hallo!
>
> Keiner hier anwesend, der zu meinen Fragen etwas sagen koennte?

Ich kann das Problem nicht nachvollziehen. Wenn das Geld am 29. Mai
kommt, dann ist es auch eine Einnahme im Mai, auch wenn es das Gehalt
für Juni ist.

Ich bekomme mein Gehalt zur Monatsmitte. Im grafischen Bericht habe ich
dann eben vom 1. bis zum 15. Miese und am 15. wird der Monatssaldo
(hoffentlich) positiv.

Geht leider nicht (zumindest nicht so einfach). Die einzige einfache
Möglichkeit ist Berichte beim Beenden offen zu lassen, dann werden sie
beim nächsten Start wieder erzeugt.

Gibt es noch nicht, es wird aber immer mal wieder dran gearbeitet.

  Herbert.

--
Herbert Thoma
Group Manager Video