[gnucash-de] HBCI-PIN/TAN

Siegfried Blank sb at pivi.de
Don Jun 17 08:52:28 EDT 2004

Hallo,
ich hab da ein kleines Problem mit gnucash und HBCI. Sie Spardabank BW
stellt ab dem 30.6.2204 auf HBCI-PIN/TAN um. Das habe ich mir mal zu
Anlass genommen, die Kontoverwaltung mit gnucash zu testen.
Der Test scheitet aber jedoch schon bei der Definition der
HBCI-Verbindung. Der HBCI-Server der Spardabank hat eine ziewmlich lange
Offensichtlich werden in dem entsprechenden Dialogfeld maximal 50
Zeichen angenommen, der Rest wird ignoriert.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem lösen kann?

Danke

S. Blank