[gnucash-de] Vortrag zu Gnucash auf dem LinuxTag Karlsruhe

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Die Jun 22 08:11:29 EDT 2004

Hallo an die deutschen Kollegen (englische email ging soeben an
gnucash-devel),

in dieser Woche bis zum Wochenende findet in Karlsruhe der LinuxTag
statt, http://www.linuxtag.org/2004/index.html Neben Unmengen anderer
Vorträge wird es dort auch von mir einen Vortrag zu Gnucash und OpenHBCI
geben.

Der Vortrag soll am Samstag (26.06.) um 16 Uhr im Thoma-Saal in der
Stadthalle stattfinden, http://www.linuxtag.org/2004/talk.do?id=e047 .
Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten. Die Folien wird es bald nach dem
Vortrag auch irgendwo online geben, und sie werden ebenfalls auf Deutsch
sein.

Und wie schon im Frühling habe ich auch wieder die Frage besonders an
die deutschsprachigen Entwickler hier: Gibt es Leute, die an bezahlter
Arbeitszeit an GnuCash und/oder OpenHBCI Interesse hätten? Denn ich
erwarte bei diesem Vortrag durchaus die Frage von Firmenanwendern "Was
kostet die Implementierung von feature xyz", und eine mögliche Antwort
  darauf wäre "Es stehen 2..3..4 Entwickler bereit, dafür bezahlt zu
werden, und die können das in 1..2..3 Monaten fertigmachen". Ich weiß
nur, daß ich selber dafür weiterhin nicht zur Verfügung stehe. Also: Hat
jemand  hier prinzipiell das Interesse, sich Arbeitszeit f?ü
GnuCash/OpenHBCI  bezahlen zu lassen? Entsprechende Reaktionen bitte
privat an mich und ich mache dafür dann im Vortrag gerne unübersehbar
Werbung.

Ansonsten sind natürlich alle Leser hier herzlich zu dem Vortrag und
einem freundlichen Hallo-Sagen eingeladen.