[gnucash-de] Probleme mit Towitoko Chipdrive - genauere Informationen

C. Gatzemeier c.gatzemeier at tu-bs.de
Son Mar 7 23:06:52 CST 2004

Am Samstag, 6. März 2004 20:38 schrieb Thomas Viehmann:

> P.S.: Christian: Mir schien CFG ziemlich tot, als ich das letzte mal
> geguckt habe.

Die beiden Begründer des Projekts haben nicht mehr so die Zeit, es ist aber
nicht aufgegeben. Jason benutzt CFG sogar bei der Arbeit aber in einer
"zerhackten" Version (Parser direkt und ausschließlich als WBEM provider).
Und es gibt wohl mindestens zwei reguläre Frontends an denen gearbeitet wird.

Das Zitat von Florian Festi aus dem Wiki passt finde ich ganz gut:
"Dass ein Benutzer nun immer ein passendes freies Programm findet, ist nicht
sehr wahrscheinlich; wahrscheinlicher ist aber, daß ein bestimmtes Programm
einen Benutzer findet, der nur ein wenig mehr braucht als bisher schon da
ist."

Eine anderes Projekt mit änlichem Meta-Daten Konzept konnte ich noch nicht
finden.

Viele Grüße,
Christian