[gnucash-de] Probleme mit Towitoko Chipdrive usb/serial

Martin Preuss martin at libchipcard.de
Mit Mar 17 05:29:58 CST 2004

Moin,

On Thursday 04 March 2004 12:07, Bernhard Kausler wrote:
> C. Gatzemeier wrote:
[...]
> [...]
Ich habe mal gehoert, dass es noch prinzipielle Probleme beim USB-Code im
Kernel 2.6 geben soll. Dass Du nicht mal mit pcsc eine Verbindung bekommst,
spricht eigentlich dafuer, denn deren Treiber funktionieren bei mir zumindest
unter 2.4er Kerneln...

Gruss
Martin

LibChipcard - http://www.libchipcard.de