[gnucash-de] Re: Fehler beim Start von GnuCash

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Mit Mar 17 12:11:04 EST 2004

begin  Tobias Krais <tux4tobi at gmx.net> wrote:
> Liebe Liste,
>
> seit heute kann ich mein GnuCash nicht mehr starten, weder als root,
> noch als User. Ich benutze Debian Sid und habe gestern das letzte mal
> upgegraded. Das war auch die einzigste Systemänderung seit dem es das
> letzt mal funktioniert hat. Wenn ich GnuCash starte öffnet normal der
> Splashscreen, dann kommt unten stehende Meldung auf der Konsole.
>
> Kann mir jemand helfen?

Wenn du schon mit Sid arbeitest, dann solltest du dich auch mit den
Debian-Werkzeugen auskennen:

Mach einfach ein "apt-get install slib=2d4-2" oder eine ältere Version.

Jörg.
end.
--
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich
anständig benehmen muss oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind.