[gnucash-de] Re: Fehler beim Start von GnuCash

Joerg Sommer joerg at alea.gnuu.de
Sam Mar 20 13:41:39 EST 2004

begin  Tobias & Nicole Krais <tux4tobi at gmx.net> wrote:
> Lieber Jörg,

> Steckt da ein wenig häme dahinter?

Nein. Aber du wärst nicht der erste, der Sid wählt, obwohl er eigentlich
nicht mit Linux umgehen kann und der dann in regelmäßigen Abständenen vor
einem geschrotteten System verzweifelt. Es ist so, wie Fefe gesagt hat:
unstable == broken.

> Leider kenne ich mich noch nicht so
> gut aus. Aber ich habe Sid, um schneller zu lernen.

Na dann mal viel Erfolg.

Jörg.
end.
--
Damit das Mögliche entsteht, muß immer wieder das Unmögliche versucht
werden.                                       (Hermann Hesse)