[gnucash-de] Online-Banking: Umsätze abrufen

Maik Derstappen info at profi-internetseiten.de
Mit Mar 24 16:40:41 EST 2004

C. Gatzemeier schrieb:

> [...]
diese Datei finde ich bei mir nicht:  ich habe GNUCash 1.8.8
installiert.  /Debian-unstable

>prinzipielles ist in der Hilfe zu finden, an welcher Stelle der Erklärungen
>kommst Du denn nicht weiter?

Also, in der Hilfe steht meiner meinung nach nichts zum Abfragen von
Kontoauszügen und/oder Kontoständen.
Ich möchte einfach nur irgend wie meinen Kontostand sehen, meine Umsätze
auf dem Konto (wie ichs im Webbanking auch hab) und zusätzlich
Lastschriften einreichen.

Hat jemand eines dieser Dinge schon mal gemacht?
Dann sagt mir bitte wie, ich bin irgendwie nicht in der Lage das zu machen.
Wenn ichs verstanden habe, schreib ichs auch gerne ins wiki.

mfg maik