[gnucash-de] CyberJack auf SuSE 9

Andreas Stahlhut stan at ehlen-stahlhut.de
Don Mar 25 19:29:37 EST 2004

Am Dienstag, 23. März 2004 19:14 schrieb Claus-Erik Härtel:
> Hallo Liste,
Hey,

> ich habe ein SuSE9.0 mit dem GNUCASH 1.87 und habe die Pakete openhbci,
> pcsc-lite, pcsc-cyberjack und libchicard von der SuSE-Distribution geladen.
Habe ich auch alles installiert ... und zusätzlich die
ctapi-cyberjack-0.9.5.tar.gz von der Reiner-CD compiliert. Liefert u.a. die
wichtige libctapi.so und das Programm cjgeldkarte, mit dem der erste Zugriff
erfolgen kann.
Ansonsten habe ich den Cyberjack mittels KCardSetup installiert. Findet sich
bei mir im ProgrammMenü unter System->Konfiguration.

Das ganze sollte auch mit GnuCash funktionieren. Ich verwende unter der 9.0
allerdings zur Zeit ausschließlich aqmoney-tng. Kann Dir da nicht
weiterhelfen. Aber sicherlich http://www.linuxwiki.de/GnuCash und
Folgeseiten.

Andreas