[gnucash-de] HBCI Verbindung zur Bank

Jack jack at mellonet.de
Don Mar 25 18:44:22 EST 2004

Hi,

danke für den Tip.
Die Meldung der Bank zeigt auch keine Signatur der Bank. Trotzdem weiß ich,
dass die HVB einen Schlüssel verschickt (frühere Openhbci-Versuche)
Wenn ich darauf vertraue, dass da wohl das richtige angekommen ist, und
"weiter" klicke, komme ich auf die Seite, wo der erzeugte RSA-Schlüssel mit
der Bank abgeglichen werden soll. Wenn ich hier auf "weiter" klicke komme ich
nicht mehr weiter :-(
Ich denke, ich werde es nochmal mit Gnucash 1.8.8 oder aqmoney versuchen.
Was für Erfahrungen gibt es denn mit der Hypo? Wer hat denn schon eine
Verbindung herstellen können?
Der Support der Hypo hilft mir leider auch nicht weiter.

Gruß,
Jack