[gnucash-de] Benutzen von vordefinierten Kontenrahmen

mbnews at hispeed.ch mbnews at hispeed.ch
Die Mai 11 07:35:15 EDT 2004

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, aber es sollte vielleicht
irgendwo dokumentiert sein, dass die Vorlagen sprachabhängig sind.
Ausserdem, wäre es nicht ev. möglich eine Liste mit  Sprachen oder
Länder, für welche Vorlagen vorhanden sind anzuzeigen, damit der
Benutzer eine Auswahl treffen könnte.  (Statt  per Umgebungsvariable
mittels drop-down oder so...)
Ich wollte nicht ernsthaft kritisieren, nur anregen. GnuCash ist wirklich eine
Super Arbeit, vielen Dank.