[gnucash-de] (Elster2-Schnittstelle) Fwd: gnucash.win2linux.org

Jens Falk gnucashmailliste at arcor.de
Mon Nov 22 02:50:32 EST 2004

Hallo Herr Stüben,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich habe sie an die dt. Mailingliste gepostet,
weil hier auch die Entwickler von GnuCash und GnuCash-Anwender mitlesen, die
von Elster betroffen sind.

Interessant wäre es doch, wenn Sie sich entscheiden könnten in GnuCash die
Elster-Schnittstelle zu implementieren. Der GnuCash-Projektleiter ist
Christian Stimming <stimming at tuhh.de>.

Ich denke, das Ihre Aussage: "Die Elster2-Schnittstelle ist
 offengelegt, sodass mit einigem Wissen von PKCS7 die Daten and die OFD
 verschicken kann, ein Hemmnis für Linux besteht also nicht mehr." äußerst
interessant ist. Vielleicht können Sie kurz die o.g. Mailliste abonnieren und
die Diskussion darüber nicht nur verfolgen, sondern sich auch kompetent daran
beteiligen.

Einen schönen Tag wünscht

Jens Falk

Archiv: http://news.gmane.org/gmane.comp.gnome.apps.gnucash.german