[gnucash-de] Re: VWD-Abfrage

Herbert Thoma tma at iis.fhg.de
Don Nov 25 09:57:39 EST 2004

Joerg Sommer schrieb:

> Dann berichte mal.

Scheint zu tun ... soll bedeuten: Bis jetzt mußte ich eigentlich immer
mindestens 2 mal auf "Kurse abrufen" klicken bis ich alle Fondskurse
hatte. Diesmal kamen auf Anhieb alle. Kann natürlich auch ein Zufall
gewesen sein. Falls es doch noch Probleme gibt, dann melde ich mich
wieder.

> Warum? Sind sie bei Yahoo aktueller oder geht es einfach mit VWD nicht?

Hmmm, Gewohnheit? Ich verwende GnuCash schon seit 1999 (hieß damals noch
XAccountant). VWD als Kursquelle gab es damals noch nicht. Yahoo funktioniert
bei Aktien gut, bei Fonds nicht.

  Herbert.

--
Herbert Thoma