[gnucash-de] [FRAGE] DDV Medium funktioniert nicht!

Marc Lehmann marc.lehmann at my-mail.ch
Fre Okt 1 08:27:20 EDT 2004

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage.

Ich möchte gerne HBCI mit Chipkarte in Gnucash nutzen.

Bei der HBCI Einrichtung konnte ich zunächst allerdings "DDV Medium"
nicht auswählen. Mir wurde gesagt ich soll das DDV-Plugin installieren.
Das habe ich getan und nun kann ich "DDV Medium" auch auswählen.

Nun kommt aber auch schon das Problem:

Wenn ich DDV Medium ausgewählt habe und klicke dann auf "weiter", tut
sich überhaupt nichts. Es geht einfach nicht weiter!!  Wähle ich
allerding RDH Medium geht es Problemlos weiter.

Woran liegt das?

Ich nutze Mandrake 10.0 und habe OpenHBCI 0.9.14 + DDV-Card-Plugin 0.4.2
+ GnuCash 1.8.8 installiert.

Vielen Danke für eure Hilfe
Marc