[gnucash-de] Re: gnucash deutsche bedienungsanleitung

Gerhard Kroder gerhard.kroder at t-online.de
Fre Okt 1 19:10:04 EDT 2004

Christian Stimming wrote:

>siehe auch https://cvs.gnucash.org/cgi-bin/cvsweb.cgi/gnucash/po/glossary/

ja, ich habs auch im cvsweb gefunden.

>Das heißt für dich jetzt, daß du
>die Dateien *gar nicht* umbenennen brauchst,

also auch nicht  "_de" anhängen?

>Wenn ich xml-Dateien bekomme, stelle ich sie ins CVS und damit haben sie dort
>bereits eine Versionsnummer. Für mich würde das reichen. Wenn du es genauer
>brauchst, mach nur.

na dann..

>Wo sagt die Doku, daß sie vom 1.4. ist?

hmm, 1.4 find ich jetzt auch nicht, vielicht war das aus dem
online-html... in meinem aktuellen gnucash-guide.xml (per cvs geholt)
steht:

><!--
>      (Do not remove this comment block.)
>  Version: 1.8.4
>  Last modified: April 11th, 2004
>  Maintainers:
>               Chris Lyttle   <chris at wilddev.net)
>

> Im neuesten Eintrag im ChangeLog? Der
>ist bei mir vom 28.04.2004, und das ist das maßgebliche.

also ist das xml jetzt aktueller als das changelog? das ist, warum ich
mir gedanken um $id$ usw. in den einzelnen dateien gemacht habe....

> Und daß die
>gnucash-docs-Version die Nummer 1.8.4 und nicht 1.8.9 trägt, heißt nur, daß
>es mehr gnucash- als docs-Versionen seit 1.8.0 gab. Braucht man sich also
>nicht dran zu stören.

die kommende übersetzung wird dann aber 1.8.9 (genannt) sein? na,
vieleicht  brauchen wir ja auch noch bis 1.8.10. soll doch bald kommen,
oder?

gerhard