[gnucash-de] libchipcard2

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Son Okt 10 07:39:09 EDT 2004

In Sun, 10 Oct 2004, Eildert Groeneveld cum veritate scripsit :

> da wird offensichtlich noch was benötigt:
> checking if chipcard_client is useable... yes
> checking for OpenHBCI... configure: error:
>   Could not find bin/openhbci-config in
> prefix /usr/local               /usr/local              /usr/local/openhbci             /usr.
>   Please specify the right path by --with-openhbci-prefix=PREFIX.

1.) openhbci fehlt
2.) openhbci ist irgendwo da, wird aber nicht gefunden (Pfadangabe mit --with...)
3.) openhbci falsche Version (?)

RTFM: README und INSTALL Dateien

--
"Dann will ich das noch einmal ganz einfach erklaeren. Also einfacher
geht's eigentlich gar nicht: Stellen Sie sich mal die Wellenfunktion

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).