[gnucash-de] Ist die Karten denn nun dauerhaft Zerstoert?

Wotan23 robert-maillist at gmx.net
Die Okt 12 02:55:09 EDT 2004

Ich war gestern gleich bei meiner Bank um die Karte wieder freischalten
zu lassen.

Die freundliche Dame hat zwar am Computer etwas eingegeben doch die
Karte nicht einmal in ein Lese-/Schreibgeraet gesteckt, und sagte nun
waere wieder alles in Ordnung, doch dies sieht OpenHbci nicht so und
bricht weiterhin mit dem gleichen Fehler ab :(.

Ich habe das Gefuehl dass mein Problem auch nicht viel mit meiner Bank
sondern ehr mit meiner Karte zu tun hat. Weil ich auch bei fehlender
Internetverbindung den gleichen Fehler bekomme und nicht soetwas wie "No
Connection" oder der gleichen.

Brauche ich etwa wirklich eine neue Karte, kann ich den Pin-Counter, der
Karte, nicht irgendwo ausslesen bzw. ruecksetzen?

Tschoe