[gnucash-de] Ist die Karten denn nun dauerhaft Zerstoert?

Eugen Leitl eugen at leitl.org
Die Okt 12 03:11:41 EDT 2004

On Tue, Oct 12, 2004 at 08:55:09AM +0200, Wotan23 wrote:

> Brauche ich etwa wirklich eine neue Karte, kann ich den Pin-Counter, der
> Karte, nicht irgendwo ausslesen bzw. ruecksetzen?

Ich glaube, die Herren Giesecke & Devrient haben da was dagegen. Ich habe
allerdings eine zweite Karte (die erste vom HVB's eFIN zerschossen, wegen
Verwirrung von Keyboard und Smartcard-reader keyboard) von Versino kostenlos
bekommen, auch wenn ich etwas hartnaeckig werden musste.

Benutzt eigentlich einer von euch libchipcard2 mit Python und Perl bindings
(SWIG?) in cgi-bin & Co?

--
Eugen* Leitl <a href="http://leitl.org">leitl</a>
ICBM: 48.07078, 11.61144            http://www.leitl.org