[gnucash-de] HBCI - Probleme beim kompilieren

Englisch, Volker (NIH/NCI) volker at mail.nih.gov
Don Sep 9 09:18:37 EDT 2004

Hallo,

ich benutzte GC 1.8.9 auf FC2 und moechte GnuCash von CVS kompilieren,
da die gelieferte Version von Fedora HBCI nicht eingebunden hat.
Ich bekomme allerding die folgende Fehlermeldung when ich autogen starte:
checking for OpenHBCI - version >= 0.9.13... no
*** Could not run OpenHBCI test program, checking why...
***

Ich habe die gleiche Procedur unter FC1 erfolgreich durchlaufen nachdem
ich openhbci 0.9.13 vom Source uebersetzt hatte. Das File
openhbci-config ist erwartungsgemaess unter /usr/local/bin.

Hat jemand eine Idee warum autogen meine HBCI Installation nicht
erkennt?  Oder weiss jemand, ob ich irgendwoher ein RPM fuer GnuCash auf
Fedora 2 bekommen kann, das HBCI eingebunden hat?

--
Thanks

    Volker Englisch

mailto:Volker at Englisch.us    (h)