[gnucash-de] Schöne Rechnung ... wie?

Florian Reichert florianr at gmx.net
Don Sep 16 05:41:26 EDT 2004

Hallo!

Ich bin immer noch dabei mich mit gnucash zurecht zu finden. Was mich
letztlich davon abhält es einzusetzen ist das Rechnugslayout.

Wie löst Ihr das Problem? Gibt es eine komfortable Möglichkeit das Layout
zu verbessern? Oder die Rechnung in ein anderes Format zu exportieren?
Ich  hätte gerne einen Briefkopf. Diesen habe ich mit Latex erstellt, er
liegt also als ps vor. Ich kriege Ihn aber nicht in ganzer Größe auf das
Rechnugsformular. Gnucash schneidet immer etwas ab, oder skaliert ihn so,
das es unmöglich aussieht.

Wichtig wäre mir auch die Rechnung nach pdf exportieren zu können ... aber
wie?

Gruß! Florian