[gnucash-de] Probleme bei setenv LANG de_DE.ISO8859-15 / gtk-errors OS X

Frank Bergmann bergmannf at wasenmeister.de
Don Sep 16 06:49:38 EDT 2004

Bitte nicht als pm UND an die Liste!

In Thu, 16 Sep 2004, Jerome Hamacher cum veritate scripsit :

> 2) Bei der Eingabe von setenv LANG de_DE at euro
> akzeptiert er dass erst einmal so aber beim Start von
> gnucash kommt dann:
> Gdk-WARNING **: locale not supported by C library
>
> Was muss ich tun, dass er locale aktzeptiert als
> Befehl?

Den Befehl suchen. ;-)
Vielleicht ist er nicht im Pfad, aber da er zu C-lib gehoert, sollte er
auch irgendwo sein.
Eine andere Moeglichkeit: Du suchst in den C-lib Verzeichnissen nach den
locales. Dann siehst Du auch, was unterstuetzt wird.

--
Um den integrierten Gameboy Emulator ihres Pentiums zu aktivieren:
  C:\> win <ENTER>

Sending unsolicited commercial email to this address may be a violation
of the Washington State Consumer Protection Act, chapter 19.86 RCW.
Das Verschicken unverlangter kommerzieller email an diese Adresse ist
verboten (LG Traunstein, 2 HK O 3755/97 vom 14.10.1997, CR 1998, 171f).