[gnucash-de] Re: Handbuch/Übersetzugn (Re:IKR Gnucash)

Torsten Zirzlaff zirzlaff at nienor.s.bawue.de
Sam Sep 18 18:31:30 EDT 2004

Hi.

Soweit ich das sehe wird dafür doch DocBook verwendet. Versuch mal
XML-Mind. Das ist ein Editor in java geschrieben, der speziell für die
Erstellung von DocBook-Documenten geeignet ist. Es werden keine Tags
angezeigt aber gesetzt. Wir verwenden das für alle Word geschädigten im
Büro, die auch Technische-Doku schreiben sollen. Die sind begeistert. Ich
bevorzuge zwar den Emacs, aber das ist wie immer geschmackssache.

   Hoffe das hilft.

Ciao

 	Torsten

--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
         70190 Stuttgart
         Germany                            e-mail :  zirzlaff at nienor.s.bawue.de
phone: +49 711 285 19 40                             torsten at zirzlaff.de
mobil: +49 174 857 56 77
data:  +49 711 286 40 57/9

|  The shortest unit of time in the universe is the New York Second, defined  |
|  as the period of time between the traffic lights turning green and the cab |
|  behind you honking. -- Terry Pratchett 'Lords and Ladies'                  |