[gnucash-de] Problem beim Kompilieren: libgal fehlt

Frank Sagurna frank at sagurna.de
Son Sep 19 09:38:52 EDT 2004

Hallo, nachdem ich jede Menge Abhängigkeiten eleminiert habe bekomme ich
eine aber nicht weg.
Ich habe mir die aktuelle CVS Version von Gnucash gezogen (wegen
HBCI-PIN/TAN support über aqbanking).
So nach einigen Kompilierversuchen, und dieversen fehlenden Paketen
hatte ich nach einiger Zeit eigentlich alle zusammen. Beim ausführen von
autoconf bricht er aber immer ab mit dem Fehler dass er die libgal nicht
findet.
Habe gal und gal-devel aber installiert.
Das alles unter SUSE 8.2.
Ich weiss nicht was ich noch machen soll, hab diverse Versionen der
libgal installiert, aber alles hat nicht geholfen. Habe jetzt die
Version 0.24 drauf.
Weiss jemand Rat?

Grüsse Frank