[gnucash-de] Problem beim Kompilieren: libgal fehlt

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Son Sep 19 16:10:08 EDT 2004

Weiß leider auch nicht direkt (gal und gal-devel sollte genügen), aber guck
doch mal in die Datei config.log so circa 300 Zeilen vor dem Ende: Da sollte
die genaue Compiler/Linker-Fehlermeldung doch stehen, die den configure-check
hat fehlschlagen lassen. Vielleicht siehst du dort einen Namen einer
Bibliothek, der bei dir doch noch nicht existiert. Oder du postest den
Abschnitt hierher.

Christian