[gnucash-de] Re: Handbuch/Übersetzugn (Re:IKR Gnucash)

Gerhard Kroder gerhard.kroder at t-online.de
Son Sep 19 18:33:43 EDT 2004

Christian Stimming wrote:

>Wundert mich etwas, denn dieser Mensch hier
>https://lists.gnucash.org/pipermail/gnucash-devel/2003-August/010190.html
>meint, daß OpenOffice genügt.

ich habe ihn gerade mal angemorst, vieleicht klärt sich das bald.

>Na ja. Geht es nicht doch im existierenden xml-file?

klar, geht schon, ist halt etwas mehr aufwand (ich teste mit den online
html's mal einige online übersetzer, liefert schnell ein brauchbares
grundgerüst, aber halt in html/txt). Und ich hatte einfach aus
Zeitgründen erst mal in html geschrieben. Werd's dann eben bei
Gelegenheit übertragen und versuchen irgendwie klarzukommen.

>aber diskutiert das doch vielleicht mit dem anderen
>Interessenten, Gerold. Vielleicht ist Gerold ja auch bereit, den txt-Text von
>dir zu übernehmen und ihn ins xml reinzustellen.

on the way.

>Ergebnisse ansonsten zu mir, wenn sie xml-Teile sind, die direkt ins CVS
>geschoben werden können. Alles andere erstmal nur an die Mailingliste, weil
>ich die nicht so auf Anhieb ins CVS stellen kann und werde.

wird so gemacht.

Grüße
  Gerhard