[gnucash-de] Looking for rpm including HBCI

Volker Englisch volker at mail.nih.gov
Mon Sep 20 00:23:47 EDT 2004

> In FC2 sind die libs vernuenftigerweise ausgegliedert. Man muss also
> (u.a.) die openhbci-0.9.14 und libofx-0.6.6 RPMs installieren.
> In FC2 ist die aktuelle gnucash Version 1.8.9 mit den docs 1.8.4
> enthalten.

Ich habe gnucash-1.8.9, openhbci-0.9.14 und libofx-0.6.6 RPMs installiert,
aber bin dennoch nicht in der Lage HBCI zu benutzen, da die Menu
Eintraege zur Kontostandabfrage, etc. nicht vorhanden sind.
Der Menueintrag zum Einrichten einer HBCI Verbindung ist allerdings vorhanden
und hat auch einwandfrei funktioniert.

Benutzt Du selbst HBCI unter FC2 und kannst bestaetigen, dass es laeuft?

--
Thanks

    Volker Englisch

mailto:Volker at Englisch.us    (h)