[gnucash-de] CVS-Gnucash neu installieren

frank at sagurna.de frank at sagurna.de
Mon Sep 20 05:18:01 EDT 2004

Ich werde wohl heute wenn ich Zuhause bin mal alles von Vorne
installieren. Zum Glück ist auf dem System nicht viel drauf.
Ich werde mir dann auch erstmal eine SUSE 9.1 von 'nem Kumpel leihen.
Sollte ich irgendwas beachten beim installieren?
Hatte mir das so vorgestellt:

SUSE komplett neu installieren (mit oder ohne gnucash wegen
abhängigkeiten?)
Falls mit gnucash: Deinstallieren?
gwenhyfar, aqbanking (0.9.4) ziehen und installieren.
CVS von gnucash neu ziehen.
autoconf und einzeln gucken welche abhängigkeiten fehlen.
g-wrap installieren.
Hoffen dass alle Abhängigkeiten weg sind.
MAKE.
Gucken was passiert.

Wenn ich irgendwas anders machen soll, wäre ich für jeden Tipp dankbar.

Gruss Frank