[gnucash-de] Wie kann ich alle GNUCash-Einstellungen löschen?

Maik Derstappen info at profi-internetseiten.de
Die Sep 21 17:00:56 EDT 2004

hallo liste,

Ich möchte mein GNUCash neu installieren da die alte Installation def. ist.
Aber egal was ich mache irgendwie hat GNUCash die alten Einstellungen
noch drinn.

Mein System: Debian Sarge
Ich habe sowohl GNUCash incl. aller config-dateien deinst. mit apt-get
remove gnucash usw.  --purge
als auch openhbci.

Aber nach der neuen Installation sind die alten Einstellungen noch
vorhanden und ich bekomme eine Meldung beim Start das die Datei:
/home/maik/gnucash/gnucash/daten_042004 nicht gefunden wird.
Ist mir ja auch egal aber es lässt sich auch keine Datei speichern.

help help  :-(

mfg maik