[gnucash-de] Re: Mal wieder ein make-Problem

Christian Stimming stimming at tuhh.de
Fre Sep 24 03:49:33 EDT 2004

Frank Sagurna schrieb:
> P.S.: Sorry, aber das ist meine erste Mailing-Liste. Ih habe keine
> Ahnung, ob ich das alles richtig mache. Der doppel-Post von gerade ist
> mir klar warum, aber um z.B. einen Thread fortzuführen, kann ich ja
> nicht antworten machen, denn dann geht es ja an den Sender der Antwort.

Du hast normalerweise zwei Buttons zum Antworten: Einerseits
"Antworten", so daß du nur an den Absender zurückschreibst, und
andererseits "An alle Antworten", so daß du an den Absender und die
Liste zurückschreibst. Je nachdem, wen du erreichen willst, nimmst du
entweder das eine oder das andere.

Christian