[gnucash-de] Aendern der Pin

Heinrich Goetzger goetzger at gmx.net
Fre Apr 15 08:55:32 EDT 2005

> (bitte immer die Mailingliste, nicht nur einzelne Entwickler...)
gerne, aber der Absender ist nicht die Liste, sondern der Entwickler, und
daher nimmt die Web Oberflaeche meines Mailproviders eben diesen als
Reply-Adresse (ich glaub das ist ein altes Mailinglistenproblem).
Du hast halt zu schnell geantwortet, ich hab den Fehler ja gleich bemerkt
;-)

> Aus den Meldungen zu urteilen, ja. Da muß man der Bank auf's Dach
> steigen, daß dies vielleicht eine unpassende Anforderung ist.

Das sehen die nicht so. Aber sie bieten eine Moeglichkeit dies ueber die
Webseite zu machen, habe es dann auch so gemacht, und der Berater hat
gleichzeitig auf der Serverseite nachgesehen. Das ist dann mal ok so.

Also jetzt kommen alle Infos ueber mein Konto, dann kann ich ja mal anfangen
mich mit Buchfuehrung auseinanderzu setzen....

--
+++ GMX - Die erste Adresse für Mail, Message, More +++

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail